Detox statt Botox, ein Thema, was mich schon lange beschäftigt.

Aus der Sicht der Medien scheint die Schönheit auf das Äußere beschränkt zu sein.

Überall greifen bereits schon junge schöne Frauen zu der Botox-Spritze. Bekannt sind natürlich die Stars & Sternchen.

Was ich mich immer wieder frage? Gefallen sich diese Menschen danach wirklich?

Sind es die Medien bzw. unsere Gesellschaft, die diese Menschen dazu bringt, ihre Gesichter so zu verschandeln?

 

Exkurs: Botox ist ein Nervengift, welches in seiner ursprünglichen Form tödlich ist.

Wird Botox injiziert, wird kein Signal mehr zwischen dem Muskel und dem Nerv übertragen. Der Muskel bleibt gelähmt. Deswegen haben die Menschen, die sich Botox spritzen, lassen keine Mimik.

Natürlich kann ich es gut verstehen, mit fast 43 Jahren blicke ich schon einmal zurück auf meine Jugend, wo alles straffer und glatter war.

Und ab und an ertappe ich mich vor dem Spiegel, wo ich diese Falte zwischen meinen Augenbrauen sehe, die ich schon einige Jahre habe und sie mittlerweile tiefer geworden ist.

Oft habe ich gesagt, wenn ich was machen lassen würde, dann diese eine Falte. Bis heute habe ich sie nicht behandeln lassen, da diese Falte zu mir gehört.

Für mich steht fest: Altern ist nichts Schlimmes und es gehört zu unserem Leben dazu. Ich möchte mit Würde altern.

 

Seht ihr das genau so? Bin gespannt auf eure Meinungen?

 

ABER wir können viel für uns tun, denn zum Beispiel frühzeitige Falten kommen durch zu viel Sonnenbestrahlung, Rauchen, schlechtes Essen und zu viel Alkohol. Also liegt es in unserer Macht, etwas zu tun.

DETOX– entgiften, reinigen, entspannen und gut ernähren. Meiner Meinung nach auf jeden Fall die bessere Alternative.

Wenn DU mehr erfahren möchtest, wie DU langsamer altern kannst, dann melde DICH zu meinem Vortrag an.

Er findet am 24. Oktober 2018 von 20 bis 21 Uhr in der Volkshochschule Bad Säckingen statt.

Die Anmeldung und mehr Infos findest DU hier:

https://www.bsvhs.de/events/detox-statt-botox-wie-sie-langsamer-altern/

 

Freue mich auf viele Zuhörer:-)

Gerne kannst DU dir alle Termine meiner Vorträge etc. auf meiner Homepage anschauen:

https://vidanatural.de/

SCHÖNES WOCHENENDE.

Eure Marion

#DetoxstattBotox #Slow-Aging #ewigeJugend #Schönheit #entgiften #Ernährung #Vortrag #VidaNaturalNaturheilpraxis #MarionGonzalez #VolkshochschuleBadSäckingen